Skip links

PERFORMANCE COACHINGS

PERFORMANCE COACHINGS

Inspiration. Reflektion. Erlebnis. Klarheit.

Für Sie das Richtige?

Welche Visionen und Ziele habe ich? Wie kann ich meine eigenen Potentiale entfalten sowie innere Blockaden lösen? Wie kann ich mich selbst mit meinen eigenen Werten und Überzeugungen weiterentwickeln? Wie kann ich mit Stärke und Vertrauen in einen Auftritt gehen? Wie komme ich selbst in Balance? Weiterentwicklung mit den eigenen Werten und Überzeugungen.

Der Mehrwert

Ich schaffe und öffne Räume und Wege zu den innenliegenden Ressourcen und Fähigkeiten und damit zu den Antworten, ich liefere nicht die Antworten selbst.
Ich biete ein empathisches und professionelles Sparring und eine Wegbegleitung, sodass Sie Ihre Lösung mit ganz konkreten Handlungsschritten selbst entdecken und erarbeiten.
Dieser Weg ermöglicht Ihnen eine profunde und nachhaltige Veränderung, Stärkung und innere Klarheit.

Anlässe

Die Anlässe für Coaching sind so vielfältig wie die Menschen, um die es geht.

  • Vorbereitung auf wichtige Gespräche / Kommunikation verändern
  • Auftrittscoaching
  • Entscheidungsfindung
  • Neue Rolle im Unternehmen / in der Gesellschaft
  • Wechsel in neue Herausforderung
  • Rückschläge und große Veränderungsprozesse
  • Visionen und Ziele entdecken
  • In die Umsetzung kommen / Motivation stärken
  • Die eigene Balance finden
  • Konflikte im Team / mit Anderen
  • Eigene Führungsrolle

ARBEITSWEISE

Vorgehen und Haltung in meinen Coachings

Coaching ist für mich vor allem Erlebnisarbeit, da meine Klienten in den Stunden auch tatsächlich etwas Signifikantes erleben und fühlen, und im Coaching nicht nur geredet wird.

Erst durch diese besondere Qualität geht das Gehirn in den Bereitschaftsmodus der Veränderung, Strukturbildung oder auch Neu-Prägung. 

  • Identifikation und Erarbeiten der eigenen Themenschwerpunkte
  • Ziele und gewünschte Ergebnisse für das Gesamt-Coaching und die jeweilige Session erarbeiten
  • Unterstützung bei der Findung von Blinden Flecken – und dadurch letztlich Wachstum und Lernen ermöglichen
  • Räume öffnen um Potentiale entfalten und innere Blockaden und Hindernisse entdecken und überwinden zu können
  • Kognitiv-rationale & emotionale und unbewusste Ebene aktivieren und erleben
  • Transparenz in der Arbeit zu jeder Zeit
  • Bewusstsein über meine eigenen Grenzen

SCHREIBEN SIE MIR!

SIND SIE NEUGIERIG ODER HABEN FRAGEN? SCHREIBEN SIE MIR AN KONTAKT@ANDREASKUFFNER.DE. ICH FREUE MICH AUF SIE!
LOS GEHT'S!